Wanderpause

Aufgrund meiner Schwangerschaft bzw. der Geburt von unseren Zwillingen wird es hier zunächst keinen Content mehr geben. Die Texte zu schreiben verschlingt sehr viel Zeit, die ich nicht haben werde. Wenn ihr mich trotzdem nicht aus den Augen verlieren wollt, weil irgendwann werde ich zusammen mit meinen Kids den Odenwald erobern, empfehle ich euch meinen Instagram-Kanal 800kilometer zu abonnieren.

Dort poste ich immer mal wieder kleine Wanderungen. Hier findet ihr auch die Highlights zum Nibelungensteig, den ich zu Ende gewandert bin und den Anfang vom Neckarsteig, den ich dann abbrechen musste, weil meine Schwangerschaft dazwischen kam.

Ich wünsche Euch viele schöne Wanderungen, wo auch immer ihr seid 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: